"Leinenpöbler" Online-Seminar

Eines meiner Hauptarbeitsfelder, seit ich denken kann ist, "der an der Leine pöbelnde Hund".
Gründe dafür gibt es einige, aber vielleicht nicht so viele, wie man denken mag. Viele könnte man verhindern und ändern von Anfang an.
Aber eines ist sicher: Damit leben in der Intensität, wie es viele tun, muss man in der Regel nicht.

THEMEN:
* Gründe für Leinenpöbelei
* Emotionen
* Strategien
* Fragerunde

Das alles ist völlig kostenfrei mit einer Ausnahme: Füllt ihr unten stehendes Formular aus und kommt dann nicht, berechne ich Euch 25,-Euro.
Sonst ist dieses Online-Seminar komplett kostenfrei. Es gibt keine versteckten Kosten!!

INFOS

Art des Angebots: Online-Seminar
Plattform über die es angeboten wird: Zoom
Termin: 21.03.24 von 18.00 - ca. 20.00Uhr
Investition: 0,-Euro ** es sei denn, du meldest dich an und kommst dann nicht, dann berechne ich dir 25,-Euro
Aufzeichnung: nein
Geeignet für: Menschen, die verhindern wollen, dass ihr Hund ein Leinepöbler wird ** Menschen, die bereits einen Leinenpöbler haben
Teilnehmerzahl: 20 Personen. Sobald 20 angemeldet sind, nehme ich das Anmeldeformular raus. Sollte ich nicht schnell genug sein, wandern Mehranmeldungen auf eine Warteliste für den nächsten Termin und bekommen dann ein Vorbuchrecht.
Wichtig: Deine Daten werden nur gespeichert, damit ich Dir den Link für das Online-Seminar zustellen kann. Du bekommst weder danach noch davor direkte Werbung von mir oder wirst sonst irgendwie angeschrieben (es sei denn, Du willst das)